Dein freier Wille - Frauen am See

Dein freier Wille

Zuletzt aktualisiert am 27. Dezember 2021 by positive-gedanken

Dich und deinen Körper stärken

Dein freier WilleKennst du den Typ: Der ständig gestresst, genervt auf die Uhr schaut, sich hastig eine Zigarette anzündet und immer auf dem Sprung ist?

Zugang zu deiner Lebensfreude
Zugang zu deiner Lebensfreude in deiner Zukunft

Vielleicht hast du nicht gewusst, dass du jederzeit einen neuen Zugang zu deiner Lebensfreude finden kannst und dich von allen Zwängen loslösen kannst.

Dein Körper ist dein Tempel deiner Seele.

Eine alte Weisheit sagt: „Gott achtet mich, wenn ich arbeite, aber wenn ich singe, liebt er mich!“

Aus Freude entstehen neues Leben und neue Ideen. Das ist jederzeit möglich.

Es ist völlig in Ordnung, wenn du dein Leben noch einmal betrachtest, bevor du den grossen Schritt in deine Zukunft gehst.

„Die Blüte verschwindet von selbst, wenn die Frucht wächst. Auch Dein niederes selbst wird verschwinden, wenn das Göttliche in Dir wächst.“ – Vivekananda

Dein freier Wille Affirmation

  • Ich agiere im Einklang mit meinem höheren selbst;
  • ich bin stets mit meinem höheren Bewusstsein verbunden;
  • ich lasse froh mein Raupendasein sterben, um als Schmetterling wieder geboren zu werden

Ein Kommentar

  1. Schade dass nicht alle einfach so ticken. Erstmal überlegen will ich das überhaupt? Brauch ich das? Gehts nicht auch entspannter? Schade, dass es so viele externe Zwänge gibt, oder vielmehr, dass die meisten Leute viele Dinge als Zwang sehen. Manchmal brauch man halt Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.