Ist Dein Chef auch ein Waschlappen- Sprigbrunnen

Ist dein Chef auch ein Waschlappen

Zuletzt aktualisiert am 11. April 2020 by positive-gedanken

Ein Freund klagt über seinen Chef

 

 

Vor kurzem führte ich ein interessantes Gespräch mit einem Freund.

Erfolgswegweiser Nutzen
Erfolgswegweiser Nutzen

 

 

 

Ärgerlich berichtete er über seinen Chef: „Das gibts doch nicht, mein Chef ist ein Taugenichts und ein Waschlappen.“

Darauf erwiderte ich ihm: „Wenn du weisst, wie man einen Waschlappen nutzen und einsetzen kann, dann ist auch ein Waschlappen von grossen Nutzen .“

Darauf machte er grosse Augen und stimmte mir schlussendlich zu. Ja, er suchte sogar in Zukunft die Stärken seines Chefs und versuchte diese wie einen Waschlappen zu nutzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert