11 positive Gedanken - Zitate von Persönlichkeiten- Frau am Handy

11 positive Gedanken – Zitate von Persönlichkeiten

Zuletzt aktualisiert am 25. Mai 2022 by positive-gedanken

11 Zitate von Persönlichkeiten

Begreife das grosse Geheimnis im Leben, dass es im Leben darum geht, Korrekturen vorzunehmen.

Loslassen lernen – Zitate, loslassen Zitate, loslassen

gefunden bei loslassen.li

Mensch sein heisst immer, immer auch anders werden können.
Viktor E. Frankl

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Christian Friedrich Hebbe

Meine Mama sagte mir immer, man muss die Vergangenheit hinter sich lassen, bevor man weitergehen kann.
Forrest Gump

Du kannst nicht das nächste Kapitel deines Lebens beginnen, wenn du ständig den letzten Abschnitt wiederholst.
Michael McMillan

Ich zerstöre die Brücken hinter mir…
Dann gibt es keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
Fridtjof Nansen

Glücklichsein ist nichts vorgefertigtes. Es ergibt sich aus deinen eigenen Handlungen.
Dalai Lama

Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.
Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich was ich brauche.
Laotse

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Joseph Joubert

Dein Leben ist ein Fluss. wenn du es näher betrachtest, dann wirst du sehen, dass sich alles in jedem Augenblick ändert.
Drukpa Rinpoche

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Christian Friedrich Hebbe

Das, was du heute denkst, wirst du morgen sein.
Gautama Buddha

Weitere Zitate von Persönlichkeiten findest du hier

4 Kommentare

  1. Na, da habe ich mich gerade selber erwischt. Habe im Internet nach postiven gedanken gesucht und bim auf mein eigenes Blog gestossen. Es soll ein Ansporn sein, um mal endlich wieder mal was zu Posten. Haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert